(0721) 989 662 92 mail@katharinapfeil.de

Online-Kurz-Workshop am Freitag, 26. März 2021 von 14 – 18 Uhr.

Dein Home Office. Klar, strukturiert, effektiv.

Anmeldeschluss in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Jetzt mal ehrlich: Wie sieht es im Homeoffice auf deinem Schreibtisch aus?

„Schreibtisch? Der müsste irgendwo unter den Blättern, Markern, Kaffeetassen und Snickerspapieren sein.“

„Eigentlich ganz ordentlich, ich weiß nur nicht, wo der ganze Staub und die Flusen immer herkommen.“

„Ich arbeite lieber auf dem Sofa. Wie soll ich mich denn konzentrieren – bei all den To-Do-Post-its, die sich an der Schreibtischlampe schichten? Die verfolgen mich noch bis in den Schlaf.“

Du willst: 

Mehr Überblick.

Höheres Konzentrationsvermögen.

Schnelleres Abschalten nach Feierabend.

Du denkst:

„Ja, klar. Aber Aufräumen kann ich auch alleine. Nur sieht es eben zwei Tage später wieder genauso aus. Ist halt so.“

Du willst also außerdem ein Ordnungssystem, das …

lange ordentlich bleibt.

wenig Aufwand macht.

dir Zeit spart.

Im Online-Workshop „Dein HomeOffice“ erfährst du, wie das geht.

Dein Invest

120 Euro und 4 Stunden deiner wertvollen Zeit.

Dein Gewinn

Ein Schreibtisch, an du gerne arbeitest.

Hand drauf.

Deine Motivatorin

Katharina Pfeil, Aufräumcoach und Raumgestalterin – im zweiten Leben Business Analyst. Seit Jahren helfe ich Menschen dabei, Ordnung in ihr Zuhause und damit auch in ihr Leben zu bringen. Ordnung bringt Klarheit, Fokus, Ruhe und vor allem Zeit für wichtigere Dinge.

Wann

Freitag, 26. März 2021

14 – 18 Uhr

inkl. 30 Min. Abschluss-Bier-Runde

(für das Getränk ist selbst zu sorgen)

 

Ablauf, Inhalte und Format

 

Der Workshop findet per Videokonferenz mit dem Browser-Tool jitsi statt. Eine Installation ist nicht nötig.
Der Link sowie weitere Infos werden ein Tag zuvor per E-Mail zur Verfügung gestellt.

 

14:00
Lockere Vorstellungsrunde & erprobte Tipps zum Aussortieren und Ordnen. 

 

15:00 
Direkte Umsetzung der Tipps an deinem Schreibtisch in kurzen Sprints.
Für Rückfragen stehe ich in dieser Zeit über jitsi zur Verfügung.

 

17:00
Abschluss-Runde am aufgeräumten Schreibtisch, Fine-Tuning & Tipps für die dauerhafte Ordnung. 

Kundenstimmen 

„Seit mein Arbeitsplatz reduziert und ordentlich ist, habe ich mehr Energie, nehme plötzlich ab und erledige endlich Schritt für Schritt die aufgeschobenen Aufgaben. Und die Ordnung dehnt sich immer weiter aus. Ich merke, dass das erst der Anfang war.“ 

Frank

Programmierer