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Ordnungsservice

direkt bei Ihnen zuhause.

Sie haben keine Zeit, selbst Ordnung zu schaffen?

 

Ich gestalte Ihr Zuhause individuell für Sie.

 

 

 

 

 

Wann ist der Ordnungsservice das Richtige für Sie?

Sie besitzen viele Dinge, Sie befinden sich in einer lebensverändernden Extremsituation (Umzug, Scheidung, Todesfall, …) und Sie wissen einfach nicht mehr wo Ihnen der Kopf steht?

Sie haben einfach zu wenig Zeit? Es gibt zu viele andere Dinge, die jetzt auch geregelt werden müssen?

Sie wünschen sich jemanden, der Ihnen schnell eine praktische Struktur aufbaut, die Sie nur noch leben müssen?

Dann gönnen Sie sich jetzt einen professionellen Ordnungsservice. 

 

Wie läuft der Ordnungsservice ab?

Je nach Umfang (von einem Zimmer bis zu einem ganzen Haus) entstehen unterschiedliche Aufwände. 

Für ein Zimmer ist je nach Situation mit 4 – 8 Stunden zu rechnen. 

In dieser Zeit sortiere, strukturiere und gestalte ich Ihr Zimmer neu.

Sie können während dieser Zeit andere Dinge erledigen. Wir treffen uns bei Ankunft und zur Abnahme. 

Auf Wunsch packe ich Dinge zur Seite, die ggf. aussortiert werden können. 

Bereits nach dem ersten Termin werden Sie eine Veränderung spüren. 

Die Anzahl der Termine richtet sich nach Ihrem Ziel und verschiedenen Faktoren wie z.B. Größe Ihres Zuhauses, Anzahl Zimmer, Anzahl der „Mitbewohner“. 

In welchen Situationen kann ein Ordnungsservice helfen

  • Sie wollen Ordnung in Einzelbereichen wie Büro, Garage,  Keller, Speicher, Küche herstellen
  • Sie müssen das Zuhause oder ein Zimmer verstorbener Familienangehöriger auflösen
  • Sie planen von einem Haus in eine kleinere Wohnung zu ziehen
  • Sie benötigen mehr Platz oder müssen ein Zimmer „abgeben“, z.B. für Home Office oder Familienzuwachs
  • Sie wollen Ordnung in Ihr Unternehmen bringen – Zeit sparen und mehr verkaufen
  • Sie haben einen Umzug vor sich und wollen vorher entscheiden, was überhaupt mit in Ihr neues Leben umziehen soll

Was Sie erwarten können

Verschwiegenheit & Vertraulichkeit

Ich komme wie ein Besucher zu Ihnen. Keiner wird erkennen, mit welcher Leistung ich zu Ihnen komme.

Spaß & Leichtigkeit

Mit Humor und der nötigen Direktheit entsteht Spaß auf der Reise zu einem neuen Kraftort namens „Zuhause“.

Individuelle Lösungen

Jeder Mensch ist verschieden. Deshalb arbeite ich nicht nach einem Standardvorgehen (z.B. rein nach Konmari). Wir finden gemeinsam für Sie die beste Lösung aus einer Palette an Ideen.

Schnelle Erfolge

Schon nach dem ersten Termin sollen Sie spüren, dass sich etwas geändert hat in Ihrem Leben. 

Was ich nicht leisten werde

Entsorgung von Dingen

Die Entsorgung Ihrer Gegenstände liegt in Ihrer Verantwortung. Gerne empfehle ich Ihnen einen Abholservice.

Entscheidung was bleibt und was geht

Sie entscheiden selbst,  was Sie behalten und was geht. Meine Fragen unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung. 

Preise & Pakete

2 Termine
(2 x 4 h)

 

Rabatt 5 %

760 €

800 €

5 Termine
(5 x 4 h)

 

Rabatt 15 %

1.700 €

2.000 €

8 Termine
(8 x 4 h)

 

Rabatt 20 %

2.560 €

3.200 €

1 Termin
(1 x 4 h)

400 €

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Die Termine werden nach Geldeingang vereinbart. Absagen sind möglich. Wir suchen dann nach einem Ersatztermin. 

Inklusiv-Leistungen

 

> Anreise bis 20 km

> Sortieren und Struktur schaffen vor Ort

> Müllsäcke, Beschriftungsgerät, etc.

> Auswahl / Empfehlung von Produkten auf Wunsch (zunächst wird genutzt, was vorhanden ist)

Professioneller, routinierter Coach mit grosser Erfahrung, besonderem Fingerspitzengefühl und bemerkenswerter Intuition.

Hier ist ein Talent mit viel Wissen am Werk.

Sehr zu empfehlen und jeden Cent wert.

A. G.